Jetzt wird’s ernst – Morgen ist der erste World Cup Start

Nun sind wir endgültig angekommen:

Pietermaritzburg, World Cup 2012 am 17.März, Start des Frauen-Eliterennen um 11:30 Uhr Ortszeit Südafrika, 10:30 Uhr Deutsche Zeit.

Drückt uns alle Damen!

Nach etlichen Trainingstouren, unter anderem mit der Deutschen Top-Downhillerin Harriet zusammen auf der Downhillstrecke, sind wir nun für das hiesige Gelände gewappnet. Es ist uns neben allen anderen Rennvorbereitungen auch gelungen, unsere neuen Bikes erfolgreich in Topform zu bringen, zur allgemeinen Freude der Sponsoren.

Heute hatten wir bei unserer Vorbelastung trockene Bedingungen trotz Regenvorhersage. Aufgrund von Lisas Nervosität hatte diese sich nochmal bei der Generalprobe im Dreck gesuhlt. Doch alles andere lief super und somit sind wir nun gespannt wie sich die Rennpferde morgen auf dem Kurs bewegen und ob es uns gelingt, da mitzuhalten.  Hoffen wir auch auf Trockenen Boden, viele Zuschauer und einen Mega-Spaß – dann ist auch uns der Erfolg sicher!


Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Google
  • Delicious
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Email
  • Add to favorites
  • LinkedIn

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.